Reparaturanleitung: Nokia Lumia 800 Display Reparatur Anleitung


Die gute Nachricht zuerst.
Im Vergleich zu anderen Smartphones ist die Display Reparatur bei Deinem
Nokia Lumia 800 leicht durchzuführen.

-Werbung-

Um gewappnet zu sein, haben wir Dir hier das passende von uns empfohlene Werkzeug verlinkt.

Jetzt wird nur noch eine günstige Original Nokia Lumia 800 Displayeinheit
besorgt und schon kann der Einsatz starten. Als Tipp empfehlen wir hier diese Kompletteinheit aus Touch und LCD* da diese leichter zu verbauen ist.


Wichtig:
Die Nachahmung des Videos auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung für mögliche Defekte an Ihrem Gerät.


Hier haben wir ein passendes Youtubevideo für Euch herausgesucht:

Tipp:

Wem die Nummer zu heiss ist, dann spare nicht an der falschen Stelle
und suche Dir einen professionellen Reparaturservice.


Teilen
Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: