-Anzeige-

Smartphone als Überwachungskamera / Webcam nutzen.


Wer noch ein Smartphone mit Kamera irgendwo liegen hat, kann dieses jetzt wieder ins Leben zurück holen und als Überwachungskamera (Provisions-Link) oder Webcam nutzen.

-Werbung-

Optimal ist es sich dafür ein Smartphone zu suchen, dass auch ohne Akku über das Netzkabel betrieben werden kann.

Da es mehrere Apps für den Zauber gibt empfehlen wir „ip webcam“ aus dem PlayStore zu laden.
Das folgende Video zeigt die App im Betrieb.

Demovideo mit IP Webcam:

Geheimtipp um versteckte Kameras zu finden:

Übrigens gibt es auch den CC308 + Hidden Cam Detector (Provisions-Link) um versteckte Kameras ausfindig zu machen, falls man sich überwacht fühlt, aber noch nicht weiss wo eine Cam versteckt ist.

Hier seht Ihr das Gerät in Action:

Smartphone als Überwachungskamera / Webcam nutzen.
Beitrag bewerten

PS: Wenn auf Facebook mal wieder eine Diskussion zu diesem Thema tobt, dann poste in den Kommentaren einfach den Link zu diesem Artikel.
Artikel-URL kopieren
Teilen per
Facebook
WhatsApp


- Werbung -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen