-Anzeige-

Die beste Schutzhülle für iPhone / Samsung / Smartphone – Otterbox & Co.


Ob in der Freizeit oder im Beruf, das Smartphone ist überall mit dabei und kaum noch wegzudenken.

-Werbung-

Wenn es nicht gerade in einem Safe verwart wird ist es duzenden Gefahren ausgesetzt und die Frage nach dem passenden Schutz drängt sich auf.

Wir haben uns für Euch umgeschaut und verschiedenste Schutzhüllen unter die Lupe genommen.

Vorab unterscheiden wir sehr drastisch zwischen 2 Varianten.

1. Es gibt Hüllen, bei denen die Optik eine tragende Rolle spielt, dabei soll das Smartphonemodell (iPhone 5 +) leicht erkennbar, die Schutzhülle sehr eng anliegend sein.

Diese Schutzhüllen empfehlen wir maximal gegen Staub und Kratzer, denn bei einem Sturz ist einfach zu wenig Puffermaterial vorhanden um einen Aufschlag zu absorbieren.


2. Gibt es den optisch kompromisslosen Schutz, dabei geht es einfach darum das Smartphone bestmöglich vor äußeren Einflüssen zu schützen.

Genau in diesem Moment verdunkelt sich der Himmel und ein Lichstrahl bricht aus der Wolkendecke hervor um dem Boss der Smartphonehüllen den angemessenen Rahmen für den Auftritt zu bieten. – Wir sprechen von der legendären Otterbox !

Die beste Schutzhülle ist für uns die Otterbox!

Hier ein heftiger Test:

Schon allein die radikale Optik lässt die Herzen höher schlagen und vermittelt das Gefühl von Sicherheit.

Die Otterbox gibt es für die bekanntesten Smartphones und wurde in zahlreichen Youtube-Drop Test Videos auf die Probe gestellt.

Hier findet Ihr die Schutzhüllen nach Handymodell geordnet

Wir haben sie schnell mal für Euch verlinkt!

Verglichen mit einer Displayreparatur liegt der Preis für eine solche Schutzhülle vollkommen im Rahmen.

Die beste Schutzhülle für iPhone / Samsung / Smartphone – Otterbox & Co.
Beitrag bewerten

PS: Wenn auf Facebook mal wieder eine Diskussion zu diesem Thema tobt, dann poste in den Kommentaren einfach den Link zu diesem Artikel.
Artikel-URL kopieren
Teilen per
Facebook
WhatsApp


- Werbung -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen