Youtube Videos als mp3 aufs Smartphone downloaden – So gehts!


Gerne hören wir unsere Lieblingslieder über Youtube, doch das ewige Neustarten des Songs macht keinen Spaß und zerrt an dem monatlichen Datenvolumen.

-Werbung-

Schöner wäre es doch den Lieblingssong aus dem Video direkt als mp3 auf das Smartphone zu laden und ihn dort im Musicplayer auf Replay zu stellen.

Dann kann man Ihn getrost über diese coolen Kopfhörer* oder diesen stylischen Bluetooth Lautsprecher* abspielen und sich vollkommen dem Sport oder der Entspannung widmen.

Viele Wege führen nach Rom!

  • Der TubeMate Youtube Downloader
  • Eine der bekanntesten Optionen ist die TubeMate Youtube Downloader App die wir Euch hier einmal kurz vorstellen.

    Beispielvideo von Bitjunkie:

    Um die neuste Version der App für die Video zu mp3 Konvertierung zu nutzen wird von der App noch ein „MP3 Video Konverter“ zum download angeboten und schon kann es losgehen.

    tubemate-downloader

  • Eine Website namens „http://www.youtube-mp3.org/“
  • Die Funktionsweise der Site ist leicht erklärt.
    Einfach den Youtube-Video-Link einfügen, auf den Button klicken und nach wenigen Sekunden steht ein Downloadlink mit der jeweiligen mp3-Datei parat.

    downloader-seite

    Wird draufgeklickt, findet sich der Song auf dem Androiden im Download Ordner wieder.

Die Links:


Teilen
Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: