smartphone hilfe
SmartphoneHilfe.de
Apps | Gadgets | Reparaturanleitungen
🔍
SUCHE
Abbrechen
Top Thema
Darkmode aktivieren

Vegan Apps : Hilfreiche Tipps für Veganer und Einsteiger!


Der vegane Lebensstil wird immer beliebter. Wir haben uns für Euch in der Welt der vegan Apps umgeschaut und sind fündig geworden.

vegan-app

Vegane Ernährung – Reichlich Auswahl und leckere Gerichte

Vor einiger Zeit beobachtete ich eine Diskussion zweier Sportler und war überrascht, wie viele Vorurteile sich über dieses Thema festgesetzt haben.

Aussagen wie:

  • Dann kann ich ja garnichts mehr essen.
  • Davon kann man ja nicht satt werden.
  • Das ist doch extrem teuer.
  • Davon bekommt man doch Vitamin B12 (Provisions-Link) Mangel.

Spiegeln einige Punkte wieder.

Welche vegan App bietet viele Infos für Vegan-Fans und Einsteiger?

Um diese Frage zu klären haben wir den Play-Store gecheckt und folgende App gefunden, die uns direkt gefallen hat und sowohl für Einsteiger und Fortgeschrittene kostenlos sehr viele hilfreiche Informationen bietet.

Schnell und einfach hat man die wichtigsten Menüpunkte vor Augen und touched sich durch die leichtverständlichen Informationen.

Hier ein Screenshot aus der Veganes Leben App:

veganapp

Nachdem wir die Menüpunkte durchgesehen haben empfehlen wir Euch ebenfalls einen Blick in die App zu werfen, denn das schönste daran ist, diese Version ist kostenlos!

App-Download und Geheimtipp:

Anzeige
Empfohlener Handydoctor
Schon seit mehr als 7 Jahren vertrauen wir auf den professionellen Service von Handyreparatur123.

Angebote und Preise ansehen >>
Teilen
Info! Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Zum Seitenanfang