Unsichtbar-Modus für Whatsapp: Onlinestatus verstecken mit WhatShadow!


Wann war Er oder Sie zuletzt online? – Diese Frage wird immer wieder gestellt.
Leider war es bei Whatsapp bisher nicht möglich den Onlinestatus vor anderen zu verbergen.

-Werbung-

Dabei muss es doch möglich sein, denn bei ICQ ging es damals doch auch.
Wollte man das sowas wie einen Unsichtbar-Modus bei Whatapp nutzen blieb einem bisher nichts anderes übrig, als die komplette Internetverbindung (Mobiles Internet deaktivieren) zu cutten.

Wer gerne und viel über Whatsapp schreibt, für den kann diese Smartphone Tastatur* eine hilfreiche Erweiterung sein.

WhatShadow schafft Abhilfe!

Wer die Android-App für unter einem Euro aus dem Play-Store zieht dem wird ein zusätzlicher Button ins Whatapp-Menü integriert. Läuft Whatapp dann im Vordergrund wird die Verbindung bei Aktivierung getrennt und im Status nicht weiter „Online“ angezeigt.


–> PlayStore Donwload – WhatShadow hier

Wie wir finden eine clevere Geschichte für Whatapp-Nutzer, die nicht Alles anzeigen lassen wollen.


Teilen
Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: