Smartphone als Überwachungskamera / Webcam nutzen.


Wer noch ein Smartphone mit Kamera irgendwo liegen hat, kann dieses jetzt wieder ins Leben zurück holen und als Überwachungskamera* oder Webcam nutzen.

-Werbung-

Optimal ist es sich dafür ein Smartphone zu suchen, dass auch ohne Akku über das Netzkabel betrieben werden kann.

Da es mehrere Apps für den Zauber gibt empfehlen wir „ip webcam“ aus dem PlayStore zu laden.
Das folgende Video zeigt die App im Betrieb.

Demovideo mit IP Webcam:

Geheimtipp um versteckte Kameras zu finden:

Übrigens gibt es auch den CC308 + Hidden Cam Detector* um versteckte Kameras ausfindig zu machen, falls man sich überwacht fühlt, aber noch nicht weiss wo eine Cam versteckt ist.

Hier seht Ihr das Gerät in Action:


Teilen
Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: