Reparaturanleitung: iPhone 5 Display Reparatur Anleitung


Mit dem im Gegensatz zum iPhone 4 und iPhone 4S vergrößerten Display bietet das iPhone 5 eine vergrößerte Aufschlagfläche für Displaystürze. Die iPhone 5 Displayreparatur fällt dabei allerdings mit wenigen Handgriffen sogar viel leichter aus als bei den Vorgängern. Eines ist jedoch gleich geblieben. Auch beim iPhone 5 ist das Touchglas mit dem LCD verklebt und wird deshalb vom Profis nur als Displayeinheit verbaut.

-Werbung-

Auch bei dieser Videoanleitung gilt mal wieder. Nachahmung auf eigene Verantwortung! Wir übernehmen keine Garantie für anfallende Schäden und empfehlen bei unsicherheiten einen professionellen Reparaturservice in Eurer Stadt zu besuchen!

Wer es dennoch versuchen will, dem ist mit dieser genialen Anleitung geholfen:


Teilen
Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: