Reparaturanleitung: iPhone 4 Display Reparatur Anleitung


Dein iPhone 4 hat einen Displayschaden erlitten und das Glas ist gesplittert? Genau dann hilft die Displayreparatur.
Da die Toucheinheit (Glas) bei dem iPhone 4 mit dem LCD verklebt ist wird bei der Reparatur die komplette Displayeinheit getauscht.
Klar, jeder gute Schrauber hat es schoneinmal versucht das Glas vom LCD zu trennen ohne das LCD zu beschädigen, doch es kostet
zu viel Zeit und klappt nur seeeehr selten.

-Werbung-

Wichtig:Die Nachahmung der im Video gezeigten Aktionen geschieht auf eigene Gefahr! Wir übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden an Eurem Gerät. Wem die Schrauberei zu viel ist, dem legen wir einen Besuch beim örtlichen Handydoctor ans Herz!

Wie Ihr bei Eurem iPhone 4 das Display wechseln könnt seht ihr in folgender Videoanleitung:


Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: