-Anzeige-

Reparaturanleitung : LG G3 Display Reparatur Anleitung


Reparaturanleitung : LG G3 Display Reparatur Anleitung
Beitrag bewerten
Wenn Ihr eine LG G3 Display Reparatur durchführen wollt, dann haben wir hier für Euch eine der besten YT-Anleitungen herausgesucht.

-Werbung-

Eine gute Vorbereitung ist dabei wie immer besonders wichtig.

Besorge Dir das passende Reparaturwerkzeug! Wir dafür einige von uns empfohlene Tools aufgelistet.

Entgegen einiger Stimmen, welche gerne das Glas separat vom Display austauschen möchten, raten wir dringend davon ab.

Denn bei dem Versuch das Glas zu entfernen kam es immer dazu kommen, dass das sensible LCD darunter bricht und dann ist Holland in Not.

Daher besorgt Ihr Euch die richtige Displayeinheit als Komplettbauteil!

Wer seine Smartphonefarbe schon immer mal ändern wollte, findet ebenfalls jetzt die Möglichkeit dazu.

Damit das große Schrauben beginnen kann, legt Euch die Schraubenzieher passend und sorgt für Ruhe um den Tisch herum.

Wichtig:
Das Nachahmen der dargestellten Schritte in dem Video geschieht auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keinerlei Haftung für mögliche Schäden an Eurem Smartphone! Bei Unsicherheiten lieber einen Handydoctor aufsuchen!


Videoanleitung zum LG G3 Displaywechsel

Hilfe finden:

Wer sich die Reparatur nicht zutraut, weil auch immer mal was schief gehen kann, dem empfehlen wir einen Blick auf die Profis aus folgenden Werkstätten zu werfen Hier Handydoctor finden!

PS: Wenn auf Facebook mal wieder eine Diskussion zu diesem Thema tobt, dann poste in den Kommentaren einfach den Link zu diesem Artikel.
Artikel-URL kopieren
Teilen per
Facebook
WhatsApp


- Werbung -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Alles klar!