Smartphone / iPhone Backup erstellen | Daten / Kontakte sichern!


backup-erstellen-daten-sichern-smartphonehilfe

-Werbung-

Das Wichtigste, da sind sich die Geschworenen einig, sind die persönlichen Daten auf dem Smartphone
.
Wer glaubt, dass Diese wie in der Nokia-Steinzeit noch auf der SIM-Karte gespeichert werden, irrt.

Telefonnummern, Adressen, Bilder, Videos, Apps etc. werden entweder auf der SD-Karte oder dem internen Speicher gespeichert!

Was passiert, wenn nun das Smartphone einen Defekt hat und man nicht mehr auf die darauf gespeicherten Daten zugreifen kann? – Genau dafür ist es sinnvoll ein Backup dieser Daten auf dem PC gespeichert zu haben!

Wir haben dazu 2 Videoanleitungen für Euch vorbereitet.
Einfach Nachklicken und schon könnt Ihr wieder ruhig schlafen.

Anleitung für das iPhone:


Anleitung für Samsung (Kies);


Teilen
Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: