IOS 7 Benutzerhandbuch Download


Mit dem neuen IOS 7 hat Apple einen gewöhnungsbedürftigen Quantensprung gemacht.
Selbst eingeschworene iPhone Usern haben beim Umstieg schnell mal ein großes Fragezeichen vor Augen, wenn gewohnte Touchmoves, die sonst intuitiv ausgeführt werden nicht mehr wirksam oder durch andere Funktionen ersetzt sind. Damit wird jeder Benutzer mit der vollendeten Installation von IOS 7 wieder zum Einsteiger.

-Werbung-

Damit die Neugewöhnung leichter fällt haben die Apple Jungs hier ein neues IOS 7 Benutzerhandbuch zum Download zur Verfügung gestellt.

Aller Anfang ist schwer, doch IOS 7 kann jetzt Einiges mehr!

Dieses ist gespickt mit über 200 Neuerungen und vielen spannenden Tipps und Tricks für die bestmögliche Nutzung der Bedienoberfläche.

Wie bei anderen Apple Produkten heisst ist auch hier die Lernkurve sehr steil, sodass
der User auch dieses System schon nach kurzer Zeit leichtfüßig nutzen kann.


Teilen
Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: