Apps mit Passwort schützen – Smart App Protector für Android!


Wer die Testsmartphones in den Shops kennt, dem wird aufgefallen sein, dass diese oft speziell gesichert sind. In den meisten Fällen wurde dafür die App Smart App Protector für Android gewählt.

-Werbung-

Mit dieser App könnt ihr jede App auf Eurem Android Smartphone mit einem Passwort / Muster etc. schützen.

Liegt das Smartphone einsam und unbeobachtet auf dem Tisch und jemand will mal eben heimlich einen Blick auf den Whatsapp-Chatverlauf, die Bilder, die Nachrichten, Emails usw. werfen, poppt bei dem Touch auf die App plötzlich eine Musterabfrage auf und der Zutritt wird geblockt.

Hier eine Videovorstellung der App:


Selbstverständlich haben wir die App einige Zeit in der Redaktion auf Herz und Nieren getestet um sie mit einem Trick lahm zu legen, was aber nicht gelungen ist, denn selbst der Taskmanager und die Programminstallation können gesperrt werden.

Wer dennoch eine Möglichkeit findet außer den Initialisierungscode zu nutzen 😉 kann diesen gerne in der SmartphoneHilfe.de FB-Gruppe posten!

Das Beste zuletzt – Die App ist komplett kostenlos!

Und hier bekommt Ihr den Smart App Protector für Android im Play-Store!


Teilen
Teilen
Tweet
Die berühmten letzten Worte:
Als letzter Tipp bleibt nur noch zu sagen, dass es immer Sinn macht, solch ein Spezialset* im Haus zu haben. Denn wer will schon wegen jeder Kleinigkeit in einen Laden fahren?


- Werbung -

Weitere Artikel brandheiss: